Radwanderung

Der RSV 54 wagte am Pfingstmontag eine Neuauflage seiner, über viele Jahre traditionell zu Pfingsten durchgeführten Radwanderung. Die, auf Grund der Corona Pandemie in den letzten beiden Jahren abgesagten Veranstaltung, führte bei herrlichem Wetter auf dem Traditionskurs über die Wirtschaftswege zwischen Venusberg und Drebach mit Start und Ziel am Venusberger Sportplatz. 

Zahlreiche Vereinsmitglieder, darunter die U 23 - Nationalfahrer Moritz Kretschy und Oliver Spitzer, die DM-Medaillengewinner aus dem Vorjahr Toni und Pepe Albrecht, sowie Colin Rudolph, sowie ehemalige Venusberger Aktive, Freunde des Radsports und Gäste aus dem Ort Venusberg und der näheren Umgebung nahmen die 14 km Schleife in einem gemütlichem Tempo in Angriff. Für die Jüngsten wurde eine verkürzte 5 km Strecke in Angriff genommen. (Teilnehmer um die 60 Sportler).

Allen hat es große Freude bereitet, endlich einmal wieder in einer größeren Gruppe eine entspannte Radtour zu absolvieren.  

In gemütlicher Runde  wurden am Vereinsgrill Erlebnisse aus früheren Jahren ausgetauscht. Alle nutzten auch das Angebot, die abgearbeiteten Kalorien durch zahlreiche Speisen und Getränke wieder aufzufüllen.